Ev.-altreformierte Kirchengemeinde Emden

Osterstraße 35 - 37, 26725 Emden


                        

Weihnachten im Schuhkarton

An dieser Aktion beteiligt sich die Gemeinde schon seit ein paar Jahren, im Jahr 2008 wurde ein Gesamtbetrag von 279,49 € gespendet. Von diesem Geld wurden insgesammt 14 Kartons gepackt. Außerdem kammen 6 weitere Kartons aus der Gemeinde dazu, so dass insgesamt 20 gefüllte Schuhkartons an die Sammelstelle gegeben werden konnten.

Im Jahr 2009 wurde ein Betrag von 287,60 € gesammelt. Aus diesem Geld wurden insgesammt 17 Kartons gepackt, außerdem 1 Karton aus der Gemeinde, somit 18 Kartons die zur Sammelstelle ins Jesuszentrum gebracht wurden.
 
Beispiele für gepackte Kartons:
Junge 5-9 Jahre                  Mädchen 10-14 Jahre
           
                                                                                                                      

        

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!